Palettier- und Fördertechnik

Wer wie Hans Dentz über 45 Jahre in der Palettenverpackung zuhause ist, der ist mit allen Entwicklungen in der Palettier- und Fördertechnik in Berührung gekommen. Sowohl aus eigenen Antrieb. Aber auch die Betreuung namhafter Unternehmen, die sich modernste Fördertechnik für ihre Logistik maßschneidern ließen.

Ist es da verwunderlich, wenn aus einer guten Anlagenberatung der Wunsch entspringt, gleich die Fördertechnik in gleicher Wirtschaftlichkeit und schwäbisch-soliden Wertarbeit mit zu planen? Nun - Hans Dentz hat mehr als einmal bewiesen, dass er auch für diese Herausforderungen das Know-how und das vertrauensvolle, qualifizierte Netzwerk hat, komplette und überzeugenden Lösungen zu liefern.

Stellen Sie die Aufgabe. Konkretisieren Sie Ihre Ziele.

Hans Dentz wird Ihnen überzeugende Lösungen und Ideen vorlegen.

Denn wie gesagt:

Technische Kreativität ist unsere Stärke.

Druckversion | Sitemap
DENTZ Palettenverpackung, Marienstraße 1. D-71332 Waiblingen Telefon +49 (0)7151 956684; Telefax +49 (0)7151 956686; eMail: palpack@t-online.de