Haubenstretchen

Das Haubenstretchen zählt zu den neueren Verfahren in der Palettensicherung. Dass das Dentz-Team auch hier dabei ist und sogar mit einem EuroPatent glänzen kann, zeigt wie sehr man Wert darauf legt, für eine Vielzahl von Anwendungen die richtige Antwort zu haben.

Haubenstretchen verbindet den Vorteil einer geschlossenen, wasserdichten Hülle mit den Vorteilen der Stretchtechnik, also dem Wegfall von Hitze, Flamme und Heizenergie.

Auch hier ist der Einzelfall entscheidend. Wie sieht das Packgut aus? Wie stabil ist die Gesamtpalette? Welche Forderungen müssen erfüllt werden? Wie wichtig sind Wasser, Feuchte, Hygiene?

Weil Dentz aus fast 40-jähriger Praxis unzählige Probleme und ihre Lösungen kennt, weil er praktisch jedes Verfahren anbietet, kann er gezielter und erfahrener beraten als viele andere.

 

Die Vorteile liegen auf der Hand. Sie haben eine wettersichere Haubenpaletten-Verpackung ohne jeglichen Hitzeeinsatz. Für Haubenüberzug und Verpackung genügt eine Maschine. Alle Produkte werden schonend gesichert. Der Zeitaufwand beträgt ca. 2 min. je nach Palette.

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
DENTZ Pactec, Marienstraße 1. D-71332 Waiblingen. Telefon +49 (0)7151 956684
Telefax +49 (0)7151 956686; eMail: dentz-pactec@t-online.de